Rahmentrommel-Rucksack Deluxe

Rahmentrommel-Rucksack Deluxe

Rahmentrommel-Rucksack Deluxe

Der Rahmentrommel-Rucksack Deluxe ist für ideal um mit dem Fahrrad oder zu Fuß in Wald und Flur unterwegs zu sein.
Den Rahmentrommel- Rucksack gibt es in den Farben rot, schwarz, dunkelgrün und braun.

Für die Außenhaut wählte ich wasserfestes und schmutzabweisendes Nylon oder Cordura Nylon (Baumwollgemische).
Ich lege Wert auf besonders starkes und festes Material bei der Wattierung. 
So wird die kostbare Rahmentrommel optimal vor Stößen, Schlägen oder vor Feuchtigkeits-und Temperatur

Die starken, breiten, komfortablen Tragegurte sind in mehreren Stufen einfach verstellbar.
Ein zusätzlicher Tragegriff erleichtert den Transport.

Eine zusätzliche Tasche für Rasseln, Schlegel und andere Kleinigkeiten findet sich in der langen Fronttasche im unteren Halbrund des Rucksacks.
Im oberen Halbrund ziert den Rucksack ein Adler, ein Wolf oder eine Mandala mit Blume des Lebens.
Den Rahmentrommel-Rucksack gibt es auch komplett schmucklos.

Die Taschen sind meine Designs - Adler, Wolf und Mandala, sind feine vierfarbige Stickarbeiten.
Die Rucksäcke können mit oder ohne Dekoration bestellt werden.

Die Rahmen-Trommel-Tasche sollte auf gar keinen Fall zu klein sein, deshalb immer 2 cm zur Rahmen-Trommel zugeben und dementsprechend die Tasche wählen. Zur Orientierung haben ich in der Rubrik Zusatzinformation die genauen Maße der Rahmentrommel-Taschen und eine Empfehlung für die Größe der Rahmentrommel angegeben.

 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 65

Seite
pro Seite
  1. Geschenkkarte
    Von 10,00 €
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 65

Seite
pro Seite