Rahmentrommel-Rucksack CP

Rahmentrommel-Rucksack CP

Der Rahmentrommel-Rucksack CP ist Cotton Pur und für den Liebhaber natürlicher Werkstoffe ideal.
Den Rahmentrommel- Rucksack gibt es in den Farben rauch-grau und in orange.

Für die Außenhaut wählten ich hochwertige Qualität: Besten fest gewebten Oxford-Cotton. 

Ich lege Wert auf besonders starkes und festes Material bei der Wattierung.
So wird die kostbare Rahmentrommel optimal vor Stößen, Schlägen oder vor Feuchtigkeits-und Temperaturschwankungen geschützt.
Innen ist dein Rahmentrommel-Rucksack Cotton Pur mit feiner schwarzer Baumwolle ausgestattet. 

Die starken, breiten, komfortablen Tragegurte sind in mehreren Stufen einfach verstellbar.
Ein zusätzlicher Tragegriff erleichtert den Transport.

Eine zusätzliche Tasche für Rasseln, Schlegel und andere Kleinigkeiten versteckt sich im unteren Halbrund auf der Frontseite.
Der Reißverschluss ist dezent hinter dem farblich abesetzten Stoffstreifen versteckt.

Der Zierstreifen ist sinnbildlich als Horizont gedacht, über dem erhaben ein Adler vor der Sonne schwebt.
Aber auch Wolf und Mandala mit Blume des Lebens können den Rucksack zieren.
Adler und meine neuen Designs, Wolf und Mandala sind feine Stickarbeiten.
Der Rucksack kann mit oder ohne Dekoration bestellt werden.

Die Rahmen-Trommel-Tasche sollte nicht zu groß und auf gar keinen Fall zu klein sein, deshalb immer 1 cm zur Rahmen-Trommel zugeben und dementsprechend die Tasche wählen. Zur Orientierung haben ich in der Rubrik Zusatzinformation die genauen Maße der Rahmentrommel-Taschen und eine Empfehlung für die Größe der Rahmentrommel angegeben.

 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 24

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 24

Seite
pro Seite