Rahmentrommel-Rucksack

Rahmentrommel-Rucksack

Rahmetrommel-Rucksack

← Wähle Deine Rubrik auf der linken Seite 

Rahmentrommel-Rucksäcke in verschiedenen Ausführungen:

- CP - Cotton Pur mit Adler, Mandala, Wolf oder ohne Logo → Der elegante und feste Rahmentrommel-Rucksack aus gutem Oxford Cotton
- Deluxe mit Adler, Mandala, Wolf oder ohne Logo  → Die wasserabweisende Rahmentrommel-Tasche

Die Trommel-Rucksäcke sind in unterschiedlichen Größen und Farben lieferbar.

Achtung:
Der Rahmen-Trommel-Rucksack sollte auf gar keinen Fall zu klein sein, deshalb immer 2 cm zur Rahmen-Trommel zugeben und dementsprechend die Tasche wählen. Zur Orientierung habe ich bei jeder Tasche in der Rubrik Zusatzinformation die genauen Maße der Rahmen-Trommel-Rucksäcke und eine Empfehlung für die Größe der Rahmentrommel angegeben.

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 97

pro Seite
  1. Geschenkkarte
    Von 10,00 €
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-20 von 97

pro Seite