Aktuelles

Besucht mich in meinem Studio in Buch am Buchrain - ich bitte um Terminabsprache.



Der nächste 
Tag der offenen Tür findet am 3. Samstag im März im Studio in Buch am Buchrain statt. 

Am 20.03.2021 von 11:00 bis 17:30 Uhr ist geöffnet.

  Der nächste Termin für die offene Trommelgruppe Tanzende Hände findet voraussichtlich ab 2. Samstag im

April, den 10.04.2021 bei schönem Wetter von 15:30 - 17:30 Uhr bei mir im Garten in Buch am Buchrain statt. 

Anfänger sind stets willkommen!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Um Anmeldung für die Trommelgruppe und für Terminabsprachen wird gebeten unter 

 08124 - 446 3773

--------------------------

 

Mein nächster Markt wird voraussichtlich auf der Burg Tittmoining sein

17.4. bis 18.4 2021 Colloredo-Markt in Tittmoning 

----------------------

Der Weibamarkt 2021 in Bad Aibling im Herbst.
----------------------

 

Kommt zu meinem geplanten Markt Anfang Juni 2021 in Österreich am Pillersee

https://www.dreamspirit.at/festival-ort

 ♥   ♥      Dream Spirit Festival vom 03.06. - 06.06.2021 am Pillersee   ♥   ♥   

Sehr empfehlenswert!
Wunderbare Konzerte, viele gute Workshops, interessanter Marktplatz und ein fantastisch schöner Veranstaltungsort.

 

--------------------------

Ich bin der Wald.

Ich bin uralt.
Ich hege den Hirsch.
Ich hege das Reh -
Ich schütz euch vor Sturm,
Ich schütz euch vor Schnee.

Ich wehre den Frost,
Ich wahr' die Quelle,
Ich hüte die Scholle - 
Ich bin immer zur Stelle.

Ich bau euch das Haus,
Ich heiz euch den Herd - 
Darum ihr Menschen, haltet mich wert!
(Herkunft unbekannt)

   --------------------------

    Ein Besuch in meinem Studio ist nach Terminabsprache problemlos möglich.

    --------------------------

Falls Sonderanfertigungen für Taschen benötigt werden, so nehmt bitte mit mir Kontakt auf.  

heidi@naturinstrumente.de 

Gegen Aufpreis kann ich gerne die gewünschte Tasche mit Sondermaß anfertigen lassen.  

 Der Preis wird angefragt und kalkuliert. 

 Ich benötige die genauen Maße!
--------------------------

 Artikel vom 04.01.2017

Studio Buch am Buchrain

...und hier geht es zum Artikel:

https://www.merkur.de/lokales/erding/buch-am-buchrain-ort377214/trommlerin-aus-buch-am-buchrain-bei-heid-eibl-gibt-s-alles-was-klingt-und-rasselt-7192188.html

 

  ♥     ♥  

Naturinstrumente.de unterstützt das Nepal Hilfsprojekt terrahumana e.V.

Schau mal rein: www.terrahumana.de
Werde konstanter Förderer von terrahumana e.V.

"Der lange Atem ist das Wichtigste!"
Zitat: Norbert Nösing - Mitgründer von terrahumana e.V.
  

♥  

 http://oma-erding.de/tanzende-haende-trommeln-aus-leidenschaft/

 

1 Herz

bedeutet

"Ein-Herz"  

Erdinger Anzeiger 19.05.2015