Heidi trommelt

Heidemarie Eibl

Schon als Kind war ich fasziniert von der Welt der Musik und wollte unbedingt ein Instrument erlernen.
Erst spät, mit 35 Jahren, kam ich zur Musik - mein erstes Instrument: Didgeridoo.
Es folgten Harfe, Djembe, Bougarabou, ganz viel Klein-Percussion und die sanften Klänge. 

2011 gründete ich naturinstrumente.de und führe das Geschäft seitdem. 
Mit den Jahren gewann naturinstrumente.de an Bekanntheit, weit über die Grenzen Bayerns hinaus, in die Nachbarländer bis nach Belgien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn, sogar bis hoch in den Norden zu den Shetlands und Übersee! 

Durch verlässliche Partnerschaften balinesischen, deutschen, französischen, indischen, nepalesischen, pakistanischen, sowie thailändischen Künstlern und Kunsthandwerkern konnte ein guter Stock an Musikinstrumenten gesichert werden.
Doch bin ich stets auf dem Sprung ursprüngliche neue Klänge zu entdecken!
So umfasst das Sortiment Rahmentrommeln, Ocean-Drums, Schlitz-Trommeln, Djemben, Bougarabous, Pow-Wows aber auch Klangschalen, Schlitztrommeln, Monochords, Sansulas, Koshis und jede Menge Kleinpercussion, sowie Rahmentrommel-Taschen, Djembe-Taschen und andere Hüllen für Instrumente sowie etwas schamanisches Zubehör. 
Ich modifiziere bereits bestehende Instrumente und entwerfe eigene Designs für Taschen und Zubehör.

Zum Anfassen ist naturinstrumente.de gerne nach Terminabsprache in meinem Studio in Buch am Buchrain. 

2023
Weibamarkt in Bad Aibling im Herbst 2023 und vielleicht auch noch bei anderen kleineren und größeren Events.
Alle Termine findet ihr angekündigt auf meiner Homepage oder unter Aktuelles.
Manchmal gebe ich auf den Märkten Workshops, um die Welt der Musik und Klänge für jeden zu öffnen.
Auf Anfrage gebe ich Privatkurse für Didgeridoo, Trommel oder Unterweisungen meiner Instrumente bei mir im Studio.

Außerdem lade ich meist am 1. Samstag im Monat ab 11:00 Uhr in mein Studio in Buch am Buchrain ein und freue mich ab Mai 15:30 Uhr bei schönem Wetter auf ein gemeinsames Spiel in meiner offenen und freien Trommelgruppe: "Tanzende Hände" in meinem Garten.
Genaue Informationen stehen immer auf der naturinstrumente.de Startseite unter Aktuelles oder unter "Die Kursangebote findet ihr HIER" als pdf zum herunterladen.
Bitte für einen Studio-Termin, für Unterricht oder für die Trommelgruppe kurz anrufen unter 08124 - 446 3773 oder unter info@naturinstrumente.de

Gute Momente wünscht Heidemarie